Zurück Veröffentlicht von Administrator (uphadmin) am 02.02.2016

Alle UPH Media Center jetzt mit Windows 10 Media Center - Distribution erhältlich

Alle UPH Media Center werden ab sofort mit der neusten komplett überarbeiteten "UPH Media Center Distribution 1.6" auf Basis von Windows 10 (Rev. 10.586/64Bit) und der Media Center Software MediaPortal ausgeliefert.

Je nach gewählter UPH Media Center Distribution können bis zu 18 Multimedia Funktionenherkömmlicher Audio-  und Videokomponenten durch ein UPH Media Center mit unserer UPH Media Center Distribution ersetzt werden. Somit können erstmals alle heutigen Multimediafunktionen bei vollem Bedienungskomfort mit NUR einem GERÄT genutzt werden.

Trotz des einmaligen Funktionsumfang erfordern ein UPH Media Center nur einen sehr geringen Wartungsaufwand. Um den Wartungsaufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten werden alle UPH Media Center auf Wunsch durch unseren automatischen UPH Auto Update Service auf dem neusten Stand gehalten.

Weitere Informationen über die volle Funktionalität unsere Media Center Software  und Hardware finden Sie auf unserer Homepage in den Bereichen "Software“ bzw. "Hardware".

Einen Überblick über das umfangreiche Supportprogramm finden Sie im Bereich „Support“ unserer Homepage.

UPH Robert Fuchs

Zuletzt geändert am: 23.11.2017 um 06:04