Zurück Veröffentlicht von Administrator (uphadmin) am 21.07.2015

Jetzt Neu - UPH Media Center Berlin

UPH Robert Fuchs bietet ab sofort mit dem neuen Media Center Berlin eine weitere vollwertige Multimedialösung an.

Das UPH Media Center - Berlin vereint dabei eine ansprechende Optik mit einer sehr guten Ausbaubarkeit für zukünftige technische Entwicklungen zu einem attraktiven Preis. Dabei eignet sich der HTPC Berlin hervorragend für die Wiedergabe aller heute gebräuchlichen Video- und Musikinhalte.

Dank eingebauten Frontkartenleser ist das direkte Betrachten von Fotos am Fernseher jederzeit und ohne überspielen der Fotos möglich. Die an der Gerätefront verfügbaren USB 3.0 Anschlüsse ermöglichen das direkte Anschließen von portablen Speicherlösungen an das Gerät.

Die optionale Konfigurierbarkeit ermöglicht das Anpassen des Media Center an die persönlichen Bedürfnisse. Dank der Bauweise eignet sich das UPH Media Center Berlin sowohl als reiner Media Center Client als auch als Media Center Server Lösung.

Das UPH Media Center Berlin wird mit einem externen Fernbedienungssytem geliefert über welches sich das UPH Media Center Berlin fernbedienen lässt. Das direkte Einschalten des Media Center mit der Fernbedienung, ist aus dem Standby Betrieb (S3 Modus) möglich. Das Einschalten aus dem komplett ausgeschaltetem Zustand muss am Gerät erfolgen.

Alternativ hierzu ist das Media Center auch über eine optional erhältichen Tastatur oder die in der UPH Media Center Distribution erhältichen Smartphone Steuerung zu bedienen.

Zuletzt geändert am: 31.07.2015 um 11:31